Zum Inhalt springen

home

Reinhold Petersen online Wozu nur diese Website?     

Websites besitze ich eigentlich „schon immer“, d.h. zumindest seit zwei Jahrzehnten. Es begann mit kostenlosen Subdomains bei (Bildungs-)Portalen und mündete dann in die Buchung eigener Domains wie www.pet-e.de   www.petersen-web.de     www.essen-haarzopf.de 

Zu Schulzeiten diente diese Website dazu, andere meiner Web-Aktivitäten zu zentralisieren und koordinieren und vor allem:
Schülerinnen und Schülern Lern-Materialien zugänglich zu machen.

Und jetzt (2023)?

Natürlich bietet eine eigene Website zahlreiche Möglichkeiten der Selbstdarstellung, ja der Selbstvergewisserung ….

Darüberhinaus ist hier die individualisierbare „Versorgung“ ausgewählter Anderer mit Fotos, Videos, Material und Links angedacht.

Aber Geduld: Ich plante hier eigentlich eine Neuauflage meiner alten Joomla-Site, jetzt ist hier WordPress am Start, und ich lerne noch ….!